Chianciano Terme

Zurück zu Wege

Sogar das Thermalwasserzentrum von Chianciano, das reich an Mineralwasser mit Heilwirkung ist, zieht Touristen aus ganz Italien an. Es ist umgeben von bewaldeten Hügeln aus Eichen, Buchen, Steineichen und Kastanienbäumen und zeichnet sich durch ein mildes Klima aus, das sich in einer gesunden und unberührten Umgebung befindet.

Dank der wertvollen etruskischen Zeugnisse, die Chianciano noch immer bewahrt, bieten die Besucher verschiedene Möglichkeiten für einen Aufenthalt, bei dem Körperpflege immer mit Exkursionen in Kunststädte, Kirchen, Museen und erholsame Landschaften kombiniert werden kann.

Chianciano nach Geschmack

Am Ende dieser Urlaubstage in der Toskana wird es noch besser sein, eine andere Seite dieses Landes, das Essen und den Wein, zu probieren. Auch Sie können von weltweit beliebten Produkten entführt werden, wie nativem Olivenöl extra, Weinen wie Chianti, Nobile di Montepulciano und Brunello di Montalcino sowie Speisen wie dem Steak von Fiorentina oder dem Pecorino-Käse.